Rapps und 1 Million FFH-Bienen - Gemeinsam für mehr Artenvielfalt
Ein neues Zuhause für eine Million Bienen!
HIT RADIO FFH verschenkte 1 Million Bienen an Schulen, Firmen, Vereine und Familien in Hessen. Jeder konnte sich Online bewerben und unsere Experten stellten die Bienenstöcke im Garten, in der Schule der Kids oder auf dem Firmengelände auf.
Nachhaltiges Umfeld für Rapp´s-Kampagne
Für seine Artenvielfalt-Kampagne und die Verlosung von Jahresvorräten Fruchtsäfte nutzte Hessens größter Fruchtsaft-Hersteller Rapp’s das positiv besetzte Online-Umfeld der erfolgreichen und reichweitenstarken FFH-Programmaktion.
Exklusive Festplatzierung im unmittelbaren Online-Umfeld
Rapp's platzierte ein attraktives und auf das Thema abgestimmtes Ad Bundle und profitierte vom inhaltlichen Fit zwischen Programmaktion und Werbebotschaft. Mit einer sehr guten Klickrate von 1,2% und einem hohen Online-Traffic für das Rapp’s-Gewinnspiel wurde die Kampagne zum "Best Case".