Native Advertising - Ihre Werbebotschaft zwischen aktuellen Themen platziert
Native Advertising - Ihre Werbebotschaft zwischen aktuellen Themen platziert
Unsere Nutzer besuchen täglich unsere Websites FFH.de, planetradio.de und harmonyfm.de oder surfen in unseren Sender-Apps, um sich über das aktuelle Geschehen im FFH-Land zu informieren. Auf den Startseiten unserer digitalen Angebote finden sie dabei alle für sie relevanten Inhalte auf einen Blick.
Genau hier wird Ihr Werbemittel aufmerksamkeitsstark zwischen redaktionellen Themen platziert - und das auf allen Geräten (Desktop, Tablet, und Smartphone).
Weg von Standards
Die Mediennutzung verändert sich. Zunehmende Gerätevielfalt, zahlreiche Werbebanner und die Nutzung von Adblockern erfordern neue Ideen und kreative Platzierungsmöglichkeiten von Werbebotschaften.
Native Advertising bietet Ihnen das passende Instrument, Ihre Marke kreativ und effektiv ins mediale Rampenlicht zu stellen.
WAS IST NATIVE ADVERTISING?
„Native“ bedeutet vertraut und „Advertising“ ist ein anderes Wort für Werbung. Dabei handelt es sich um Werbeanzeigen im digitalen redaktionellen Umfeld, sog. Native Ads, die optisch den redaktionellen Beiträgen gleichen und somit von dem Nutzer als nativer Content wahrgenommen werden.
GEWINNSPIELE, RECRUITING- ODER IMAGEKAMPAGNEN HOCHWERTIG PLATZIERT
Die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz des Nutzers gegenüber hochwertigem Content im Vergleich zu klassischen Bannern ist nachweislich höher.
Die Vorteile von Native Ads liegen damit auf der Hand – der Nutzer nimmt Ihre Werbebotschaft in einem vertrauten Umfeld wahr, der Lesefluss wird nicht unterbrochen und Sie profitieren vom positiven Image unserer starken Marken.
Text, Grafik oder Video – den Content bestimmen sie
Die Abwicklung ist unkompliziert: aus Ihrem Material erstellen wir eine Native Ad und binden diese auf der Startseite der Sender-Website im Web und in der App ein.
Ein Reporting rundet Ihre redaktionelle digitale Einbindung nach Kampagnenende ab.
Genügend Platz für Ihren Content bietet die redaktionelle Aktionsseite
Eine Aktionsseite bietet Ihnen genügend Raum, um weitere Details zu Ihrer Kampagne zu platzieren. Das können beispielsweise weitere Produktinformationen, datenschutzkonforme Gewinnspielformulare, Bildergalerien sowie Audio-und Videoeinbindungen sein. Ihr Logo und eine Verlinkung zu Ihrer Unternehmensseite runden die Aktionsseite ab.
Durch die Gestaltung im Look and Feel des Senders bleibt der Nutzer in einem für ihn vertrauten Umfeld und interagiert ohne Medienbruch mit Ihren Inhalten und Ihrer Marke.
HIT RADIO FFH
Native Ad Premium oder Video* | 4.900,00 € |
Native Ad Medium | 3.900,00 € |
planet radio
Native Ad Premium oder Video* | 2.200,00 € |
Native Ad Medium | 1.400,00 € |
harmony.fm
Native Ad Premium oder Video* | 640,00 € |
Native Ad Medium | 540,00 € |
Die Platzierung der Native Ad Formate erfolgt im Web und in der App.
*Start ohne Ton. Die Preise verstehen sich als Preis pro Woche und zuzüglich der gesetzlichen MwSt. Das Werbemittel ist mit "Anzeige" gekennzeichnet. Die Produktionskosten für die Werbemittel sind nicht im Preis enthalten. Die exakte Platzierung der Werbemittel erfolgt nach Verfügbarkeit und kann gegebenenfalls variieren.
Die technischen Spezifikationen finden Sie hier.