Bekanntheit steigern mit Audio - Grillfürst
Branche: Grillhandel
Angebotsform: Spots bei HIT RADIO FFH und planet radio
Mit virtuellen Store-Begehungen, Online-Beratung via Videochat und attraktiven Aktionen reagierte Grillfürst flexibel auf die steigende Nachfrage zum Start der Grillsaison gepaart mit den pandemiebedingten Herausforderungen des Frühjahrs 2020.
Die Belegung verschiedener Mediakanäle sollte das Kampagnenziel erfüllen, die Bekanntheit von Grillfürst als Grill-Shop und größter Fachhändler in Deutschland zu steigern und im Mindset unserer Hörer zu positionieren. Spots bei
HIT RADIO FFH und planet radio erreichten eine hohe Reichweite in kürzester Zeit, zusätzliche Spots im Webradio schafften einzigartige Touchpoints mit der Marke und pushten den Online-Store.
Die regelmäßige Verlosung eines Grills aus dem Grillfürst-Portfolio in der Schönen Samstagsshow und die Einbindung als Sponsor im FFH-Sporttelex rundeten die Kampagne mit einer besonders imagefördernden Form der Produktplatzierung ab.
Das Medium Radio hat Grillfürst überzeugt und bleibt für das Unternehmen weiterhin ein fester Bestandteil im Mediamix.